Online Weinprobe der FFW Biebelnheim

Online Weinprobe der FFW Biebelnheim

Die Online Weinprobe der FFW Biebelnheim geht in die zweite Runde und zwar am 03.07.2021 ab 19 Uhr!
Wir alle hatten gehofft, dass wir dieses Jahr wieder halbwegs normal zusammen feiern können. Anlässe gäbe es genug, vorne weg das 25-jährige Jubiläum des Fördervereines der FFW Biebelnheim. Doch COVID ist immernoch zu präsent, um sicher Präsenzveranstaltungen planen zu können.Dank des überragenden Feedbacks zur letztjährigen online Weinprobe hat der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Biebelnheim e.V., beschlossen, dass sie dieses Event gerne wiederholen möchten. Um mit euch wenigstens ein bisschen feiern zu können.

Diese Jahr haben sie sogar 8 Weingüter für diese Idee begeistern können. Somit können sie euch ein noch diverseres Bild Biebelnheimer Weine bieten. Der Förderverein hat aber auch beschlossen, dass sie aufgrund der Anzahl zwei Weinproben durchführen möchten! Die Sommer-Weinprobe wird am 03.07.2021 um 19:00 Uhr stattfinden und soll eine heitere, leichte Sommerweinprobe werden, ganz im Sinne der Kerb. Im Spätjahr wird es dann eine reine Rotweinprobe geben, welche im Zeichen des Jubiläums stehen soll. Dazu kommen aber nochmal gesonderte Infos.

Für den Sommer wird erneut ein Paket gepackt, welches 6 Biebelnheimer Weiß- und Rose-Weine enthält. Dieses Paket könnt ihr beim Förderverein erwerben. Also los, anmelden, leckeren Wein trinken und dabei noch die Feuerwehr unterstützen :)

Natürlich wird der Förderverein diese Weine wieder mit euch zusammen am Kerbesamstag verkosten. Live und in Farbe und zwar per Zoom oder Youtube-Livstream (beides unkompliziert per PC möglich, Infos folgen). Das Einzige was ihr dazu benötigt ist das Weinpaket (6 Flaschen a 0,75l) und ein internetfähiges Gerät.

Ihr findet das klingt spannend? Dann freut sich der Förderverein über eure Teilnahme!

Meldet euch bitte zeitnah über ff.biebelnheim@gmx.de mit einer verbindlichen Zusage. Anmeldeschluss ist der 25.06.2021. Das Paket hat einen Mindestpreis von 50€, wem die Unterstützung unseres Fördervereines mehr wert ist, der darf den Betrag gerne etwas erhöhen.

Dieses Jahr gibt es noch ein zusätzliches Special: Der Förderverein verlost unter allen Teilnehmern, welche Mitglied des Fördervereines sind, zwei Weinpakete für die Rotweinprobe. Auch wenn ihr im Zuge der Anmeldung zur Weinprobe dem Förderverein beitretet (s.u.), nehmt ihr an dieser Verlosung teil!

Also los, anmelden, leckeren Wein trinken und dabei noch die Feuerwehr unterstützen :)

Jedes Weingut das im Sommer nicht zum Zuge kommt, ist definitiv bei der Rotweinprobe gesetzt!
Bitte nutzt zur Anmeldung ausschließlich unsere Email-Adresse: ff.biebelnheim@gmx.de. Das Ganze läuft wie letztes Jahr, nach Anmeldungsbestätigung zahlt ihr den Paketpreis von 50€ auf unser Konto ein. Somit ist euer Paket reserviert. Wer möchte, kann sich natürlich auch direkt schon für die Rotweinprobe vormerken lassen.
Weitere Informationen findet ihr auf der Facebook Seite der FFW Biebelnheim.